Audi A3 Sportback Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A3 Sportback Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen A3 Sportback zu kaufen. Ich hätte ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:

Rückrufaktionen --> gibt es welche die durchgeführt werden sollten (bekannte wo ich nachfragen soll)
      Getriebeölwechsel --> nach wieviel Jahren / Kilometer muss dies gewechselt werden und was kostet sowas ungefähr?
      Wartungsintervall --> Was für ein Wartungsintervall liegt vor, Wann muss Zahnriemen gewechselt werden
      Muss ich beim Kauf auf sonst noch etwas achten was beim A3 Sportback vlt typisch ist?

Hier ein Paar Eckdaten die er haben sollte:

A3 Sportback - weiß

Motor: 2.0 TDI - 150PS
      Automatik - S - Tronic
      Baujahr: ab 2013
      bis 80.000km
      S-line: Ext.+Int. / MMI plus / Xenon / Sitzheizung vo / evtl Panorama Glasdach
      Rotor Felgen Schwarz 18 Zoll

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß,

Kowo

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.