Autoverwertung in Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoverwertung in Frankfurt

Servus !

lese hier schon etwas länger mit und habe mich nun auch entschlossen, Teil der Community zu werden :) Komme auch schon mit meinem Anliegen an euch. Mein kleines Baby der VW Polo hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Er hat mir knappe 5 Jahre gut gedient und irgendwie bin ich auch traurig dass der Weg muss :/
      Jedenfalls bekomme ich den nicht mehr verkauft, bei verschiedenen Portalen ist er wochenlang inseriert aber da passiert nichts -.-

Aus dem Grund suche ich nach einer Autoverwertung. Habe mir schon paar in Frankfurt angeschaut und auch autoverwertung-frankfurt.info/ finden können.
      Was wären denn so eure Tipps zusätzlich ?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.