Komfortsitze von A8 D3 4E (2006) in A8 D2 (2002) einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin zwar DI für Elektrotechnik, aber in diese Angelegenheit ich kann dich nicht unterstützen. Ich nehme an, dass alle CAN Protokolle du kannst bei irgend welchem Programmierungsratgeber für MSR Techniker finden, zB bei S5 oder S7 Lehrbuch

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo my dear frend,
      1. Die Anschlusse für Sitzheizung sind absolut ident zu jeder Audi Modell. Ich habe die Sensoren und die Heizspannungsausgang von meinem Klimagerät zu neuen Sitzen nach Schaltplan angeschlossen.
      Alle Schaltpläne und die Problemebeseitigung findest du hier, in meinem Bericht in russ. Autobastler-portal
      drive2.ru/l/456198370554284054/

2. dort ist auch die Beschreibubg von Sitzlüfter EBM-PAPST 8412, mit techn. Angaben fur regelung mit 3-5 kHz, s.g. PWM Controller, z.B bei Aliexpress um 2€

ru.aliexpress.com/item/Free-Sh…2ftCtoEe&isOrigTitle=true

viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dima2000 ()