Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A7 Sportback 3.0 Liter TDI Quattro Kaufberatung/ Erfahrungen

Servus liebes Forum!

Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich noch keine richtige Kaufberatung zum o.g. Fahrzeug gefunden:/ Für einen passenden Link wäre ich dankbar. Sollte es keinen geben, wäre ich froh wenn ich diesbezüglich ein Feedback von euch bekommen könnte.

Ich interessiere mich für den Kauf eines Audi A7 Sportback 3.0 TDI Quattro. Der Wagen ist bj.2011 und hat ca. 80.000 km gelaufen.
      Ich bin ihn auch schon zur Probe gefahren. An sich macht das Auto einen guten Eindruck. Jedoch hab ich keine Ahnung ob es ab einer bestimmten km-Laufleistung typische Kinderkrankheiten (z.B. Zahnriemen, Getriebe, Elektronik, Probleme mit den Sitzen etc.) gibt. Hinzu kommt, dass ich bisher ausschließlich Benziner gefahren bin und eigentlich immer mich für VW entschieden hatte. Also bin ich generell was Audi angeht noch nicht auf den neusten Stand:D

Gerne würde ich eure Meinung und Einschätzung hören. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps worauf ich bei dem Modell achten soll. Eventuell kann mir jemand auch eine Kritische Perspektive dazu geben. Jede Erfahrung (z.B. Instandhaltungskosten/Reparaturen, Verbrauch, Langlebigkeit, Wiederverkaufswert/Wertverlust, Audi als Vertragspartner) hilft weiter.

Vielen Dank schon mal

Grüße

Marcus

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.