Dellenbeseitigung in Niedersachsen -wer kann helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Dellenbeseitigung in Niedersachsen -wer kann helfen?

      Hallo,

      nach kurzer Audi-Abstinenz (ich bin hier schon zehn Jahre aktiv, irgendwie sind meine Beiträge verschwunden) habe ich mir kürzlich wieder einen Audi 80 B3 gekauft. Der Wagen ist technisch top und wenig gelaufen, stammt aber aus Rentnerbesitz und trägt darum Spuren mangelnden Einparktalents.
      Eigentlich war er als Winterauto für eine Saison gedacht, aber ich liebäugele nun damit, ihn zu behalten.
      Gerne würde ich darum die gröbsten Dellen beheben. Zwar habe ich ein Dellenlifter-Set, die nötige Erfahrung fehlt mir aber leider.

      Deshalb meine Frage: gibt es irgendwo in 100 km Umkreis um Hannover jemanden, der das übernehmen könnte oder mir ersatzweise zeigt, wie es geht? Es muss nicht perfekt sein; jede Verbesserung ist mir willkommen.
      Gesucht wird eben eine zeitwertgerechte Lösung zur Rettung des Audis.

      Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
      Viele Grüße,
      Michael

      Audi 80 B3 1.6 PP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZwoSechs ()

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.