Batteriewechsel A6 C4 (´97, 2.5 tdi avant)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batteriewechsel A6 C4 (´97, 2.5 tdi avant)

Hi, ich muss aufgrund der Jahreszeit leider die Batterie in meinem A6 C4 tauschen. Hab auch schon die richtige neue hier stehen. Hab auch schon und rausgefunden dass die Batterie bei mir unter der Rücksitzbank verbaut ist, sollte kein problem sein. Irgendwer meinte aber jetzt, dass ich die nicht einfach wechseln darf wegen dem Steuergerät oder son Quatsch. Stimmt das? Oder kann ich die einfach austauschen?? ?(

Hab nen A6 C4 2.5 tdi von 97 mit Klima, aber das Radio ist gerade raus und Standheizung oder Sitzheizung oder son Kram hab ich nicht.

Danke Leute!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• des ist nur nen 97er der hat zwar schon nen Ansatz von canbus und Konsorten aber bau die einfach um und gut

das ist schon richtig mit das es Fahrzeuge gibt bei denen man erst mal das stg in den Wartung Mode stellen muss machen die meisten aber sobald die Haube auf ist
      deiner gehört m.E. noch bei weitem nicht dazu.
      einzig was sein kann das dir das ABS nen Fehler ablegt wegen unter Spannung, welches ich aber bezweifle.
      Für evetuelle Downloads besucht meine Webseite da einige Links nicht mehr funktionieren
      Kind regards
      Electricman