Gebrauchtwagen verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrauchtwagen verkaufen

Hallo miteinander,

aus finanziellen Gründen wird mein Bruder leider sein Auto verkaufen müssen. Es handelt sich um einen alten BMW 3er, er ist aber immer noch in einem sehr guten Zustand. Deswegen haben wir uns Online umgeschaut, wo man die besten Preise für Gebrauchtwagen in München kriegen kann. Wir haben uns schon ein wenig auf **Link entfernt** informiert, hat jemand von euch Empfehlungen für uns?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

LG

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,
      der Thread wird bestimmt bald gelöscht, weil das hier ja ein Audi-Forum ist. Trotzdem wäre es nicht schlecht, noch ein paar Infos zu dem Wagen zu haben. Welches Bj., Motor, Laufleistung usw....
      Im ersten Schritt würde ich bei den bekannten Portalen wie mobile, autoscout24 usw. mal vergleichen, wie vergleichbare Autos ungefähr gehandelt werden.
      Es gibt für ältere BMWs auch eine große Fangemeinde, wie hier für unsere alten Audis. Will sagen, dass ich es erstmal privat versuchen würde.
      Ich komme zwar nicht aus München und kann zu diesem Ankäufer nichts sagen, aber zu solchen Händlern würde ich wirklich nur gehen, wenn ich das Auto unbedingt loswerden müsste.
      Aber dir muss klar sein, dass du hier weit unter Wert verkaufen würdest, und der Händler u.U. beim Wiederverkauf einen satten Gewinn macht.
      Beim Autoverkauf lohnt es sich meistens, ein bisschen zu warten.

Bis dahin gutes Gelingen