Audi motor schaltet sich ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi motor schaltet sich ab

hi

Ich habe ein Audi a6 4f 3.0 tdi quattro

Der motor schaltet sich einfach während schrittgeschwindigkeit oder bei roter ampel aus.Start geräusche sind zu hören aber nix passiert.Nach längerem warten startet er wieder aber nach 500 meter bis 1 kilometer schaltet der Motor sich wieder ab.

Diagnose wurde gemacht.

16785 | Agr system luftstrom ungenügend P0401 Untere grenze erreicht - intermittierend
      16706 | Geber für Motordrehzahl-g28 kein Signal P0322 - intermittierend

Sobald agr system gewechselt wurde verschwand der für geber für motordrehzahl obwohl der nicht repariert wurde.

trotzallem geht der motor alleine aus und start ist wieder nicht möglich bis 30 minuten

Ich hoffe jemand kann mir da helfen

Lg Conin

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.