Günstiger reisen mit Auto oder anders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Ich mag es auch, wenn ich irgendwo hin fliege, mir dort ein Auto leihe (am besten über große Anbieter wie Hertz etc.) und dann ein wenig durchs Land fahre und mir über AirBnb immer für ein paar Tage ein Zimmer bei jemanden buche. Dadurch ist man im Urlaub recht unabhängig, kann alles variabel gestalten und man lernt was vom Land und den Leuten kennen. Vom Hotelurlaub, wo man letztendlich nur am Pool liegt, halte ich auch nicht viel. Da kann ich auch hier irgendwo an See gehen ;)

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.