Startschuss in die Schraubergalaxy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Startschuss in die Schraubergalaxy

Servus Zusammen,

bis jetzt habe ich nicht wirklich viel an meinem Audi selbst gemacht.. hatte es einfach in die Werkstatt gebraucht und den Fachleuten mein Vertrauen geschenkt.. mittlerweile entwickle ich das bedürfniss ein wenig selbst an meinen Auto zu schrauben um mehr Erfahrung zu sammeln! Deshalb dachte ich mir ich fange mal kleiner an und mache mir erstmal an irgentwelche ersatzteile. Als ich vor ein paar wochen in der Werkstatt war haben sie gemeint das ich demnächst mal wieder den Querlenker auswechseln kann, da dachte ich mir das wär die beste möglichkeit für meinen start in die Schrauber Welt! :)
      Woher besorgt ihr euch immer die Ersatzteile? Sind es teile die schonmal benutzt wurden oder holt man sich da auf jedenfall ganz neue? Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Grüße!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi Audi4, freut mich das du auf die Schrauber-Schiene gefallen oder auch geschubst wurdest :) Auf jedenfall kann ich von mir selbst behaupten, dass ich nicht alles reparieren oder austauschen kann! Viele dinge sind doch etwas zu riskant für mich.. zum Beispiel würde ich nie etwas am Motor alleine machen, dafür fahr ich immer in die Werkstatt und lass es Erfahrene leute erledigen. Aber so wie du sagst, kleinere Dinge kann man ruhig selbst reparieren (scheinwerfer, Ölfilter, ...) dafür würde ich dir auf jedenfall auto-doc empfehlen (auto-doc.at/autoteile/lenker-quer-langs-schrag-10671/mf-trw), meiner Meinung nach eine wirklich große Auswahl für Ersatzteile die du brauchst. Hab noch ein wenig über den Querlenker recherchiert und das dann für dich gefunden. Du musst nur noch deine Autodaten angeben und solltest dann entscheiden :) Hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße