Audi A3 2.0 FSI BJ 2005 - Automatik Getriebe Ok, oder nicht?

• Audi A3 2.0 FSI BJ 2005 - Automatik Getriebe Ok, oder nicht?

Hallo.

Da ich momentan auf der Suche nach einem A3 bin, habe ich über einen Privathändler einen 2.0 FSI von 2005 mit 130.000 km und Automatik Getriebe gefunden.
      Hier wurde beschrieben, dass das Automatik-Getriebe etwas hart schaltet, wenn der Wagen "warm" ist.

Da ich den 400km entfernten Audi mehr als gerne kaufen würde, da die Ausstattung eigentlich passt, mich aber das Getriebe unsicher macht, ist jetzt meine Frage, ob mir jemand sagen kann, ob und was da auf mich zu kommen könnte,
      ob es vllt. mit einem Getriebeöl Tausch gegessen ist, oder ob es insgesamt ein zu großes Risiko ist, mit der Beschreibung.
      Vom Besitzer wurde jetzt das Getriebe Öl

Hier ist noch ein Video vom Verkäufer. Ist beim Runterschalten bei 1:15 das hoch und runterschalten im Bereich des normalen?
      Sonst irgendwelche Auffälligkeiten?

passwort: "audi"

Vielen Dank und Grüße

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.