Teilenummer Kotflügel Coupe B4 Baujahr 1992?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilenummer Kotflügel Coupe B4 Baujahr 1992?

Servus, liebe Audifreunde.

Leider hats mir bei einer saublöden Aktion den linken vorderen Kotflügel vom 1992er Coupe 2.8 zerknittert. Weiß wer die Teilenummer? Oder wo die sonst steht? Hab natürlich die Suchfunktion bemüht, nur leider ohne Ergebnis.

Auf Ebay sind ein paar wenige solcher Kotflügel unterwegs (bin aber eben nicht sicher wegen der Teilenummer), und was mich wundert ist, daß die aus Schlachtern (scheints alles Cabrios) stammenden alle bissel Rost haben. Wie kann das sein? Ich denk immer, ich fahr ein verzinktes Fahrzeug? ?(

Hab auch sehr wenig Lust, ein rostiges Teil an einem ansonsten rostfreien Fahrzeug zu verbauen :huh: Findet ihr es OK, so ein Teil zu kaufen, den Rost wegzumachen, zu grundieren und dann einzubauen? Irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken.

Ihr versteht meine Bedenken. Bin halt nicht nur Audifreund, sondern auch Museumsmensch ;)

Liebe Grüße

Sigi aka tiger rag

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.