Leerlaufprobleme NF2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leerlaufprobleme NF2

Hallo,
      ich habe zwar schon etwas recherchiert, probiert,aber komme net mehr weiter.
      ich habe einen 90er 100 nf 2, der hat eine leerlaufdrehzahl von fast 1200.
      ich habe anscheinend eine intakte lamdasonde, da der messwert ca.0,5V beträgt, thermoschalter wiederstand warm 260Ohm, leerlaufregler scheint zu laufen bleibt stabil und widerstand ist annähernd 0Ohm.
      bei kalten motor thermoschalter abziehen ist die Drehzahl geringer immer noch zu hoch.
      Falschluft ansaugseite scheint auch kein problem.
      beim abziehen der lamdasonde passiert nichts.
      Mir fehlt ein anhaltspunkt wo und was ich noch messen oder kontrollieren kann ohne wahrlos zu tauschen und nichts zu verbessern.
      nach recherchr hatte ich viele anhaltspunkte aber noch nicht das passende, ich hoffe mir kann jmd helfen ;)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.