Klackern - Getriebe, Kupplung? Video vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klackern - Getriebe, Kupplung? Video vorhanden

Hallo Leute,
      Erstmal, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Kurz und bündig; klackerndes, blechernes Geräusch aus dem Motorraum. Von innen und außen sehr wahrnehmbar. Kommt vor wenn man den Wagen startet, abstellt, über Unebenheiten fährt und auch beim ganz normalen Fahren, allerdings sporadisch und komplett unrythmisch. Auch im völligen Stillstand ist das Geräusch bei Ruckbewegungen zu hören, konnte das Geräusch in der Getriebe/Kupplungsgegend lokalisieren.
      Fahreigenschaften haben sich null verändert, Gang bzw. Kupplung rutschen nicht, Kupplung selbst wirkt straff, Lenkung geht einwandfrei; keine Schläge, kein vibrieren.

Hier gehts zum Video: streamable.com/07d60

1.9er Avant, 318t km
      96 kW
      EZ 11/04
      Original Getriebe GVS
      Original Kupplung

Bedanke mich schon im Vorraus :)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.