Welchen Audi könnt ihr mir empfehlen?

• Welchen Audi könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Audi Gemeinde

In der Vergangenheit besaß ich mal einen Audi 80 B4 als Limousine der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist, mit dem ich aber ansonsten sehr zufrieden war. Seitdem habe ich aber aus diversen Gründen nur noch BMWs und Benze gehabt (ist bis heute auch noch so). Da ich aber vom Thema Rost bei Mercedes und BMW die Schnute gestrichen voll habe, würde ich mir gerne wieder einen rostfreien Audi holen wollen.

Es kommen eigentlich aus finanzieller Sicht für mich nur die Modelle Audi80 Limousine/Avant, Audi A4 Limousine/Avant oder Audi 100 Limousine/Avant infrage.

Nun meine Frage: Gibt es bei den o.g. Modellen irgendwelche Produktionsdaten die man bevorzugen sollte, um möglichst rostfreie Modelle zu bekommen? Meinem Verständnis nach ist die Verzinkerei ja das Ausschlaggebende für ein möglichst rostfreies Auto. Welches Modell würdet ihr mir hier bezüglich Rostfreiheit empfehlen?

Gruß aus Bochum

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Wuenni ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.