Audi Original Kindersitz youngster plus 15-36 kg Isofix misanorot schwarz G 2+3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Weil etwas gebraucht ist,muss es nicht heissen das es totaler Schrott ist!
      Was machst du mit Sachen die du nicht mehr brauchts!?Wegschmeissen oder dann lieber verkaufen???
      Ist denn der Kindersitz schon verkauft!?

Ich hab' nichts gegen gebrauchte Sachen,im Gegenteil!
      Bloss währe dieser Kindersitz etwas zu gross für uns ;) Wir haben nen neuen Kinderautositz gekauft.
      Da es eine wirklich sehr grosse Auswahl gibt,hat man die Qual der Wahl.Hab' dann zum Glück diesen Vergleich hier kinderautositz-24.de/ gefunden,und so konnte ich dann viel leichter die Entscheidung fällen.Bin mir der Wahl des Kinderautositzes zufrieden.
      Und,wenn das Kind grösser wird,werde ich diesen dann auch verkaufen ;)

LG