Audi A4 Avant ESP Problem?

• Audi A4 Avant ESP Problem?

Hallo!
      Ich habe mir einen Audi A4 Avant 3.2 Fsi geholt.
      Fahrgestellnummer: WAUZZZ8E06A2xxxxx
      Hat einen kleinen Wartungsstau,aber das war mir vorher schon klar.Dafür habe ich wenig bezahlt.
      Nach Beseitigung der kleinen Mängel,ist mir dann aber aufgefallen das die ESP Taste ohne Funktion ist.
      Ist das normal ?
      Nach entfernen der ABS und ESP Sicherung wurde mir einmal die ABS Leuchte angezeigt und die wenn zb auch die Bremsbeläge zuweit runter sind.
      Nun verstehe ich nicht warum die Taste nicht funktioniert.

Nun habe ich natürlich einen Auto Diag von Delphi.Vorher mal angeschlossen bevor ich die Sicherungen entfernt habe.Da war falscher Wert Lenkwinkelsensor.Also angelernt und Fehler kam auch nicht wieder.
      Im Auto Diag wurde mir beim Drücken der Taste der Tastendruck angezeigt.Beim loslassen ging es dann wieder raus.

Bin jetzt schon Dankbar für Hilfe!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.