Audi A6 Allroad 3.0 TDI, 320 PS, Automatik leasen ? Sinnvoll oder nicht, Eure Meinung ?

• Audi A6 Allroad 3.0 TDI, 320 PS, Automatik leasen ? Sinnvoll oder nicht, Eure Meinung ?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen da mein aktueller Leasingvertrag im Februar 2018 ausläuft (BMW 525). Nun habe ich mich im Netz ein wenig umgesehen und habe folgendes Angebot gefunden: den Audi A6 Allroad 3.0 TDI, 320 PS, Automatik für 349,00 € Netto im Monat (preiswert-leasen.de/audi-a6-al…s-automatik-fuer-34900-e/). Wie sonst auch beträgt die Laufzeit bei diesem Angebot 24 Monate. Die jährliche Fahrleistung liegt leider bei nur 10.000 km womit ich natürlich nicht hinkomme (ich würde mich aber bei Händler nach einer höheren Laufleistung erkundigen falls er in Frage kommt). Insgesamt erscheint mir das Leasingangebot sehr fair zu sein (der Leasingfaktor liegt bei nur 0,67!). Im Moment zahle ich für meinen BMW über 500,- € im Monat.

Da ich allerdings ünerhaupt keine Ahnung von Audis habe (bin sonst nur die anderen beiden deutschen "Premiumhersteller" gefahren) bin ich mir insgesamt etwas unsicher ob der Wagen was für mich ist. Nun meine Frage an Euch: wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Modell ? Da ich überwiegend Autobahn fahre (etwa 40.000km im Jahr) würde mich auch interessieren ob sich hier die "Allroud" Version negativ bemerkbar macht. Ansonsten gefällt mir das Fahrzeug sowohl technisch als optisch sehr gut und ich bin echt am überlegen nach mehreren Jahrzehnten zu wechseln. Bin für jeden Hinweis dankbar !

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.