Audi A3, 8L, Baujahr 2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A3, 8L, Baujahr 2001

Hallo, der Audi meines Mannes ja mir gestern zum 2. Mal rote Lampe Kühlflüssigkeit angezeigt, obwohl genug Kühlflüssigkeit drin ist. War wie beim 1. Mal: Temperatur ging von 90 im stop/ go auf 120, Scheiben waren plötzlich beschlagen, Klimaanlage funktioniert, bei schnellfahrt ohne stau ist alles (scheinbar) okay. Woran kanns liegen? Mein Mann/ Bruder rätseln...ich würd nur gern wissen, was mich für Kosten erwarten, was es sein könnte.Brauch das Auto für therapiebedürftiges Kind. Teil-Eigenbau -arbeiten sind sicher möglich. DANKE schon mal für Antworten

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.