Arbeitsstelle bei Audi?

• Arbeitsstelle bei Audi?

Hey Community,
      arbeitet jemand von euch vielleicht bei Audi? Suchen sie neue Mitarbeiter?

Ich würde gerne dort arbeiten, und versuche schon seit langem mich zu bewerben, aber ich bekomme einfach keine Antwort.
      Ein Freund meinte, dass ich zu viele Fehler in meinem Lebenslauf habe, und dass ich diese korrigieren muss, bevor ich es an jemanden schicke.

Schließlich fand ich im Net mehr dazu, und weiß jetzt wie ein guter Lebenslauf aussehen muss. Vor allem, was für Sachen ich auf gar keinen Fall auslassen darf, was mir vorher geschah.
      Wenn du mehr erfahren willst - hier klicken, und du bekommst gratis ein Exemplar.

Also, ich hoffe es findet sich jemand einer unter euch, der dort arbeitet und mir nähere Infos geben kann.

Grüße

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.