Lohnt sich ein Carport?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich ein Carport?

Abend.

Wir wollten eigentlich eine Garage demnächst bauen, aber nachdem wir einige Experten angefragt haben,
      ist uns aufgefallen, dass es zu teuer wird. Jetzt überlegen wir ob wir uns stattdessen ein Carport aufstellen
      sollen, aber lohnt sich sowas? Eigentlich schützt es doch nur vor Regen oder? Meine frieren tut das Auto ja
      trotzdem und dementsprechend muss man im Winter sowieso kratzen...

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Meiner Meinung nach ist ein Carport nicht das Wahre. Es ist praktisch wenn man auch bei Regentagen am Auto
      etwas machen möchte, aber so wirklich begeistern tut es mich ehrlich gesagt trotzdem nicht.
      Wenn du also mich fragst, dann würde ich lieber noch warten und mich doch für die Garage entscheiden.
      Sollte es jedoch etwas eiliger sein, dann kann man sich auch mal eine Holzgarage anschauen.
      Laut so-muss-das.steda-online.de/holzgarage-als-kompromiss/ soll es wohl eine gute Lösung sein.
      Hab es auch schon öfter gesehen und denke, dass es wirklich die bessere Wahl ist. Dann hast du wenigstens
      auch noch Stauraum und bist nicht nur vor Regen, sondern auch vor Wind und co. geschützt.