Audi A6 4f Klima Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 4f Klima Probleme

Hallo, ich habe folgendes Problem mein A6 4f Bj 2006 Avant Quattro heitzt nicht. Die Klima macht nix auf auto und warme Luft kommt nur wenn ich mit relativ warmen Motor in höheren Drehzahlbereichen bin. Dann auch nur an manchen Luftkanälen zb Fahrer oder Scheibe. Kennt jemand das Problem und weiß worum es sich handeln könnte? Ist ja ziemlich kalt teilweise gerade

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Leider weiß ich das nicht habe ihn erst vor 2 Tagen gebraucht gekauft :( So jetzt hatte ich mal die Abdeckung vorne runter gebaut und nachgesehen, ob irgendetwas da verstopft ist. Das war nicht der Fall. Ich fand heraus, dass mahnchmal die Klima geht, also warm wird. Wenn ich allerdings stehen bleibe oder das Auto neu starte kann es sein das wieder nur kalte Luft strömt. Ausmachen und anmachen 1-3 mal hilft manchmal. Bin ziemlich ratlos und in der Werkstatt hieß es schon das das eine lange Suche werden kann also wahrscheinlich eine teure Fehlersuche. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaa ()