Lumma Heckspoiler STW Look Universal (Sehr Rare)

• Lumma Heckspoiler STW Look Universal (Sehr Rare)

Hallo zusammen,

ich werde immer wieder gefragt was ich für einen Heckspoiler bei mir verbaut habe und auch noch TÜV bekommen habe, die die mein Projekt verfolgen können sich freuen.

Ich habe den Heckspoiler von Lumma STW 999.100 POD, und nun habe ich per Zufall einen mit original Teilegutachten auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt.

Für alle die einen haben wollen ein Tipp, dieser Spoiler wird vom Hersteller nicht mehr gefertigt und sind daher nur noch gebraucht mit viel Glück zu bekommen (Sehr Rare). :D

Hier geht es zum Angebot: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…versal/780080081-223-8205

Hier geht es zu meinem Projekt: audifieber.de/index.php/Thread…-2L-T-Quattro-F/?pageNo=1

Viel Glück liebe Community! ;)
      Audi A4 B5 1.8 4Zyl. 92KW/125PS
      Audi A4 B5 2.4 V6 121KW/165PS Quattro :D :P

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.