Verkaufen ohne großen Stress?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufen ohne großen Stress?

Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mein Schätzchen zu verkaufen und zu einem neueren Modell zu wechseln.
      Da ich bislang meist mein altes KFZ entsorgt hatte, weil es einfach keinen Wert hatte, will ich diesmal einen
      anderen Schritt gehen und es verkaufen. Wie gehe ich da am besten vor? Einfach bei mobile und co. einstellen
      und vorab den Preis vergleichen? Oder sollte ich das Fahrzeug direkt an den Händler zur Anzahlung abgeben?
      Da habe ich aber gehört, dass die meist den Preis sehr drücken oder?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hey,

da gibt es mehrere Möglichkeiten, die man auch alle untereinander vergleichen sollte. Weiß jetzt nicht welches
      Auto du zurzeit fährst, aber meistens kann man doch noch einiges herausholen, wenn man es schlau anstellt.
      Beim Händler zur Anzahlung ist sicher eine Variante, aber informiere dich auch vorher auf den verschiedenen
      Plattformen, was dein "Schätzchen" wert ist.

Alternativ könntest du auch einen Service wie autoankauf-profi.de/ in Anspruch nehmen. Da hast
      du sicherlich die wenigsten Kopfschmerzen, weil du eigentlich nur ein Mal die Daten durchgeben musst und
      dann entscheidest ob dir der Preis passt oder nicht.

Solltest du selbst verkaufen, dann stell dich auf Verkaufsgespräche ein. Frage wie "was ist letzter Preis" sind
      da Gang und Gebe ;)