Audi 8l sicherungsbelegung

• Audi 8l sicherungsbelegung

Hallo und guten Abend. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Andres und bin seit gestern Besitzer eines Audis A3 8l.
      Ichnhoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Wagen läuft gut und alles funktioniert. Aber es war leider keine Betriebsanleitung dabei. Die Seite werde ich mir wohl noch besorgen müssen. Das einzige Problem was ich habe ist, daß die Pumpe für die scheibenwischanlage nicht funktioniert. Bevor ich jetzt blind eine neue bestelle, würde ich die Sicherung gerne prüfen, aber in dem Kasten an der Seite ist auch kein Zettel mit der Belegung. Hat eventuell einer einen link oder Bild davon?
      Es handelt sich um eine 8L 1.6 Benziner BJ 1997.vielen Dank schon einmal im voraus.

Quellcode

1. Hallo und guten Abend. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Andres und bin seit gestern Besitzer eines Audis A3 8l.
      2. Ichnhoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Wagen läuft gut und alles funktioniert. Aber es war leider keine Betriebsanleitung dabei. Die Seite werde ich mir wohl noch besorgen müssen. Das einzige Problem was ich habe ist, daß die Pumpe für die scheibenwischanlage nicht funktioniert. Bevor ich jetzt blind eine neue bestelle, würde ich die Sicherung gerne prüfen, aber in dem Kasten an der Seite ist auch kein Zettel mit der Belegung. Hat eventuell einer einen link oder Bild davon?
      3. Es handelt sich um eine 8L 1.6 Benziner BJ 1997.vielen Dank schon einmal im voraus.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.