Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote im Rahmen meiner Dissertation an der RWTH Aachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote im Rahmen meiner Dissertation an der RWTH Aachen

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Boris Alexander Feige. Derzeit promoviere ich an der RWTH Aachen und habe dazu eine Umfrage konzipiert mit dem Ziel den Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote, insbesondere von Elektrofahrzeugen, aus der Sicht privater Nutzer zu erforschen.
      Daher bitte ich Sie um Ihre Mithilfe, indem Sie aus Ihrer privaten Sicht den folgenden Fragebogen ausfüllen:

Umfrage zum Nutzen neuer Fahrzeug- und Mobilitätsangebote

Ihre Teilnahme würde mir sehr bei der erfolgreichen Bearbeitung meiner Dissertation helfen. Daher bedanke ich mich bereits vorab bei Ihnen für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Beste Grüße
      Boris Alexander Feige

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boris A. Feige ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.