Audi 100 c3 benzinpumpe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 100 c3 benzinpumpe

Moin Leute, bin mit meinem Audi 100 plötzlich liegen geblieben. Es kommt kein sprit an. So habe dann die Benzin Pumpe überprüft, da sie bei zündung an nicht mehr hörbar ist. Hab 12v raufgegeben und Pumpe und Auto läuft. Daraufhin habe ich die pumpen sicherung kontrolliert ( ist heil ) und ein neues relais verbaut. Natürlich ohne Erfolg. So jetzt hat der Audi noch ne conlog wegfahrsperre verbaut. Jetzt zu meiner Frage, sind noch mehr relais oder Sicherungenfür die Pumpe verbaut? Oder hat jemand Erfahrungen mit der conlog wegfahrsperre? Müsste man ja auch überprüfen können.

Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß :)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.