Autobatterie Ladegerät - Spielt es eine Rolle welches es ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autobatterie Ladegerät - Spielt es eine Rolle welches es ist?

Hallo Leute,
      ich suche eine Autobatterie Ladegerät.
      Letztens war die Autobatterie leer und natürlich hatte niemand in der Umgebung eine Ladegerät dabei oder zuhause. Ist auch eher seltener der Fall, dass man stehen bleibt oder zuhause die Batterie leer wird.
      Kann mir jmd eine Gerät empfehlen, welches er selbst benutzt und begründen warum? Muss es unbedingt teuer sein? Ich denke, dafür das ich es evtl. nie wieder gebrauchen werde, muss es auch keine Umsummen kosten. Auf kfz-aufladen.de/kfz-batterieladegeraet/habe ich einige gefunden und auch unterschiedliche Modelle. Auch ist der Preis inordnung. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher was die entscheidenden Kriterien sind.
      Drive fast die young.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.