Wie kann ich mehr Besucher bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich mehr Besucher bekommen?

Hallo,

ich habe einen neuen Online Shop erstellt und brauche Hilfe wie ich mehr Besucher im Shop bekommen kann. Kann mir einer von euch ein paar Tipps dazu geben und wie ist eure Erfahrung dazu?

Ich verkaufe verschiedene Autoteile und andere Kleinigkeiten!

Danke im Voraus

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Moin,

mehr Besucher kannst du doch mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung bekommen. Eine Suchmaschinenoptimierung kann dir eine SEO Agentur machen und online gibt es viele, aber persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit Sumax gemacht.

Zuerst würde ich dir empfehlen einen google ranking check zu machen, somit wirst du feststellen, was auf deiner Seite alles verbessert werden muss. Die Agentur Sumax kann dir problemlos weiterhelfen, weil sie langjährige Erfahrung in diesem Bereich haben.

Viel Glück und hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen