Ersatzteile versenden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteile versenden!

Moin,

ich habe ein paar Ersatzteile, die ich gerne verkaufen will, einen Käufer habe ich schon, aber brauche Tipps zum Versand!

Welchen Transport Anbieter benutzt ihr so und kann mir jemand seine Erfahrung erzählen?

Danke im Voraus

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,

persönlich würde ich dir empfehlen, alles in einem Karton zu setzen, somit wirst du Geld bei dem Transport sparen. Die Ersatzteile sollst du sicher mit Luftpolsterfolie umwickeln oder du kannst etwas Ähnliches verwenden.

Vor kurzem brauchte ich ein paar Großbriefkartons, um ein paar Bücher sicher zu versenden und auf mypack.de/kartons-schachteln/grossbriefkarton/ habe ich ein paar bedruckte Briefkartons gekauft. Da kaufe ich immer mein Versandmaterial und kann es jedem empfehlen, weil sie meiner Meinung nach Top Preise haben. Neben Versandmaterial kann man auch Büromaterial finden, alles mit kostenloser Lieferung.

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

LG
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.
    • Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich Erfahrung damit habe und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich einen Seitenkanalverdichter gesucht. Ich kaufe alle Sachen jetzt Online, weil sie günstiger sind und das Angebot ist größer. Auf dieser Seite ( hier klicken ) habe ich gefunden das, wo nach ich gesucht habe. Dieses Teil haben sie mir mithilfe von DHL geschickt. Der Teil war in eine Folie gewickelt und in einen Karton versichert. Du kannst es auch so machen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
      Viel gluck und liebe Grüße.