Wo Elektromaterial günstig kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, das passende Elektromaterial zu kaufen, weil ich vor kurzem auch neue Schalter und Kabel benötigt habe. Mein Elektromaterial habe ich bei dem elektromaterial online shop Preis Zone gekauft, weil sie eine große Auswahl an hochwertigen Elektromaterial haben, das nebenbei auch günstig ist.

Du kannst mal ihr Angebot checken und sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Bedürfnisse finden, sie haben alles von Haus und Installationsmaterial bis zu Stromverteiler und Baustromverteiler. Sie versende das Elektromaterial mit DHL und der Versand kostet 4.90 Euro für Deutschland und für das rechtliche Europa 9.99 Euro. Persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihrem Angebot und kann ihre Dienste nur weiterempfehlen.

LG