Wo Firma für Rohrleitung in Hamburg finden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Moin,

es hängt alles davon ab, wo für die Firma du eigentlich benötigst, aber weil ich sehen kann, dass du eine Firma für Klimalagen benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein.

Vor kurzem brauchte ich für mein Unternehmen auch eine neue Klimaanlage mit Rohrleitungen, somit war ich online und habe nach einer guten Firma in der Nähe von Hamburg gesucht. Schnell fand ich, das die Firma Kalte-Klima 24 langjährige Erfharung in dem Bereich hat und so hab ich sie kontaktiert. In sehr kurzer Zeit haben sie die Rohre verlegt und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf rohrleitungsbau hamburg bekommen. Neben Rohrleitungsbau bieten sie auch Rohrsanierung an.

LG