Wo stellt ihr euren Audi unter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wo stellt ihr euren Audi unter?

      Hallöchen,

      ich frage das aus einem bestimmten Grund: Wo stellt ihr euren Audi unter? Wir ziehen bald um und brauchen eine Extra Garage, um beide Autos unterstellen zu können.
      Beim Schnickschnackschnuck hab ich verloren und muss mir nun eine Alternative zu "einfach vor dem Haus stehen lassen" ausdenken.

      Ich liebäugle mit einer gemieteten Garage, die sich allerdings in 7 Minuten zu Fuß Entfernung befindet.
      Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Ich bin ein Langschläfer und hab nicht immer die Zeit morgens.

      Aber auch allgemein interessiert mich das sehr! Wie schlafen eure Cars?

      Liebe Grüße

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Wir sind ja glücklicherweise mit einem recht großen Grundstück gesegnet, auf dem sich bereits eine geräumige Garage befand. Als wir eingezogen sind, musste man das Tor noch manuell bedienen. Da das ziemlich schwer gewesen ist, hat das schon genervt. Und bei Regen ist man dann auch gerne mal ordentlich nass geworden, weil es eben gedauert hat.
      Da eine Garage natürlich jede Menge Vorteile von Rostschutz, zu Frostschutz etc. pp. birgt, haben wir sie komfortabler aufgerüstet: automatisches Garagentor. Uns als Technik-Geeks hat das noch nicht gereicht, deshalb haben wir vor ein paar Monaten noch mal auf eine smarte Garagensteuerung umgerüstet. Das bedeutet im Detail, dass sich nicht nur das Tor automatisch öffnet, sondern es schließt auch automatisch nach dem Einparken und das Licht geht an. Das läuft alles über eine App: homeandsmart.de/smarte-garagensteuerungen-vergleich
      Klar, ist halt bisschen Schnickschnack, aber macht das Leben schon einfacher. ;)
    • Mein Auto steht in der niegelnagel neuen Reihengarage,die wir uns neulich zugelegt haben.
      Haben die zu einem super Preis bei K-Plus (hier klicken) gekauft.Diese sieht echt nur mega aus,und ist wirklich empfehlenswert.
      Währe keine schlechte Idee auch für euch,schau da einfach mal vorbei,vielleicht gefällt es dir ja...

      Ich fand schon immer,das die Garage sehr wichtig für's Auto ist,und zum Glück hatten wir auch immer eine,
      obwohl wir auch einige male umgezogen sind.
      Nun aber haben wir ein eigenes Haus und die Investition in die Reihengarage hat sich echt geloht.
      So hat jetzt jeder auch sein eigenes Auto und auch eine Garage.

      LG