Elektrik Problem Audi A4 B5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Elektrik Problem Audi A4 B5

      Hallo,
      ich bin neu hier.
      Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte.
      Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit einigen Tagen ein Elektrik Problem.

      Am Freitag wollte ich das Auto starten, die Kontroll Leuchten der Wegfahrsperre, Vorglühung,Air Abg & ABS leuten normalerweise hell.
      Diesmal nicht, aber die große Warnleuchte, die signalisieren soll das eventuell zu wenig Bremsflüssigkeit drinnen sein soll. Zudem ein lauter Piepson. Das Fahrzeug springt nichtan.
      Nach 2 Stunden kam der ADAC.
      Fehrerauslesen negativ, alles in Ordung. Kräftiger Schlag auf das Armaturenbrett und der Wagen spran an.
      Seiner Aussage nach soll ich das Relais 109 wechseln, das sei defekt. Als ich das neue einbauen will, stelle ich fest, das im Audi kein 109er Relais verbaut ist.
      Nach langen recherchen bekam ich raus das es hier das Relais 219 sein soll. Also dies gewechelt. Problem besteht immer noch.
      Kann mir hier jemand sagen was es noch sein kann?
      Wäre euch sehr dankbar.

      Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Haus fahren wollte und ich wieder große Startschwierigkeiten hatte bin ich mit dem blinkenden großen Warnleuchte los gefahren. Nach ein paar Metern, gin dann das Gebläse aus und die Tachonadel runter.
      Als ich zu Hause ankam, und den Motor aus machte, danach wieder an, ging alles wieder.

      Die Probleme sind meist nach längerer Sonneneinstrahlung. Nicht am frühen Morgen.

      LG effe07

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.