Audi A6 C4 1996 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 C4 1996 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.

Hallo, ich möchte bei meinen 96er A6 C4 EFH Hinten nachrüsten, der Audi hat bereits vorne Elektrische Fensterheber, und zwar die neue Version mit dem Ovalen Steckern und dem Relais 365

Nun möchte ich hinten auch Elektrische Fensterheber nachrüsten, die Heber habe ich (Ebenfalls neue Version) ebenso habe ich die Schalter sowie Teile vom Kabelbaum, die Stecker von den Hebern sowie die Stecker von den Schaltern vorne

So, nun bräuchte ich allerdings eine art Schaltplan, oder jemanden der mir ein Foto der Kabelfarben oder eine Pinbelegung von dem 365er Relais/Steuergerät schicken kann, dort muss ich die hinteren Heber doch sicherlich anschliessen oder ? Ich möchte nämlich den alten Kabelbaum drin lassen und die hinteren "anflanschen"

Brauche ich noch mehr ? eventuell relais ? oder reicht das so

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.