Klima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit meiner Klima und komme nicht weiter..
      Auto ist ein Audi A6 B4 C5, Bj 12/2004, Avant 2,5 TDI 180PS
      Ich habe die Klima auffüllen klassen, und es läuft auch alles , der druck beträgt zwischen 16 bar und 18,4 und er kühlt aber nicht richtig. bekomme gerde mal 20 grad ausströmtemperatur.
      Dache eventuel an expansionsventil , des ist ja nur so ein kleiner filter oder ähnliches, weis aber auch nicht wo der liegt.. hat jemand rat was das sein könnte.. der muss ja mindestens 7 grad ausströmung haben oder ? danke allen für die hilfe :?:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.