Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ?

Hallo miteinander , habe folgendes Problem .
      Samstag einen Kühlerschlauch gewechselt . nach dem wiederbefüllen , Auto Zündung ein = Benzinpumpe läuft 3-4 mal ganz kurz an ??. Normal lief sie bis dahin
      1-mal für 2-3 Sekunden an und gut .Kenn ich auch nicht anders aus meinen Vorgängerautos . Dann gestartet- alles normal , Motor läuft schön . Wie ich dann so warte bis der Motor warm wird , laufe ich am Kofferraum vorbei und höre ein klackern aus dem Bereich Tank - nicht normal :evil: . Aber motor läuft schön und bei Probefahrt auch . Sonntag auch alles gut , ausser eben diese klackern aus dem Tank . Montag morgen in die Arbeit - alles gut , aaaber halt immer noch klackern .
      Abends auf dem Rückweg geht der Motor nach ca 10km aus . ;( . Nachdem ich das Boot auf die Seite geschoben habe , Startversuch - kein Summen oder Klackern von hinten .Ergo- motor springt auch nicht an , nach ca . 10 Minuten wieder Startversuch - Zündung ein -Benzinpumpe lüft kurz an und Motor läuft ??!! dann wieder nach 4km gleiches Spiel .Dann nochmal ca 2-3 km . ENDE , jetzt geht gar nix mehr. Auch nicht nach 10-20 oder 30Minuten .
      Sprit genug drin und bis dato auch keine Probleme , Hatte diese Probleme evtl, schon jemand hier ? Ich tippe auf Druckspeicher oder Benzinpumpe (beides im tank)
      oder soll ich woanders suchen ? Wäre sehr dankbar für schnelle und Brauchbare Ratschläge.

MfG

Kleiner Nachtrag . Sicherung - Neu . Benzinpumpenrelais - Neu (Klackt auch bei Zündung ein)

So dann mach ich mal Alleinunterhalter :

Heute 25.08.2018 , Benzinpumpe und Druckspeicher erneuert . Nu läuft er wieder , alles wieder im Normalbereich .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jacky 69 () aus folgendem Grund: ERLEDIGT

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.