Windows Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Server

Hallo,

ich brauche eure Hilfe, also für meine Arbeit in Büro brauche ich einen Microsoft Windows Server, aber ich weiß nicht, wo ich das kaufen kann. Und kann ich das gebraucht kaufen?
      Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Neu

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich Erfahrung mit diesen Sachen habe und hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas Ähnliches für mein Büro gesucht. Aber ich wusste auch nicht, wo ich das finden kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen können. Und dann habe ich die Seite softwaregeek.de/windows-server…er-2016-essentials-kaufen gefunden. Da habe ich einen Windows Server mit einer Lizenz gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Ich wurde diese Sachen nie gebraucht kaufen, weil ich später rechtliche Probleme haben kann. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
      Viel gluck und liebe Grüße.
    • Neu

Guten Tag
      Ich hätte auch eine kurze Frage, es geht zwar nicht um Server, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung hat??
      Ich habe mich vor knapp einem Jahr selbstständig gemacht aber leider konnte ich nicht sofort an alles denken, ich habe zwar eine eigene Webseite, aber diese ist online nicht so bekannt, man kann sie eigentlich auch nicht so leicht finden. Mir wurde deswegen geraten eine Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen. Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen, wer hat die Optimierung für euch gemacht? Ich würde auf jeden Fall eine professionelle SEO Agentur beauftragen.
      MfG