Moderne Technik bei der Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moderne Technik bei der Arbeit

Lieben Gruß an alle Verkäufer unter uns,
      ich wollte mal fragen, wie es bei euch so bei der Arbeit aussieht? Investieren eure Arbeitgeber in moderne Technik, also habt ihr neue Kassen, große Reklame LCD Bildschirme und etc.?
      Bei uns sieht es so aus, als ob wir noch immer irgendwo in den Neunzigern steckengeblieben sind und meine Chefin meint immer, dass sie auf einen schlichten Look steht.
      Ich finde, dass wir wenigstens vernünftige Kassen haben sollten. Ist so etwas überhaupt gesetzlich geregelt??
      Viele Grüße

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Bei uns ist, wenn es um Technik geht, alles ziemlich modern. Wir arbeiten immer mit den neuesten Messe Marketing Tipps. Dieses Jahr haben wir in unseren Agenturen Digitale Schaufenster das ist auch so eine Sache, die sehr wenige unserer Konkurrenten besitzen. Man kann aber von einem kleinen oder nicht so erfolgreichen Unternehmen nicht erwarten, dass es viel Geld in Technik investiert, vor allem, wenn diese bei der Arbeit nicht dringend benötigt wird.Ich kann auch so etwas gut verstehen.
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaudias ()