Laptop Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Wie viel willst du für einen Laptop ausgeben? Wenn du es niedrig wie möglich halten willst und immer noch einen guten Laptop brauchst, würde ich dir empfehlen es gebraucht zu kaufen. Solche gebrauchte Laptops haben meistens keinen HDD haben, aber du kannst heutzutage eine SSD Festplatte für wenig Geld bekommen.

Dafür brauchst du auch ein neues Betriebssystem und Windows 10 Home kannst du schon für 20 Euro legal und sicher bekommen. Das Angebot findest du hier, wo ich für meinen Home PC einen Office 2013 Produkt Schlüssel ganz günstig bekommen habe. Sie haben auch andere Software Lizenzen für Windows und Office und das alles ist perfekt für Unternehmen, die die Kosten schneiden wollen.

LG
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.