Meine Oma muss in Pflegeheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Oma muss in Pflegeheim

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem, meine Oma muss in einem Pflegeheim weil es keinen gibt der sich um sie kümmern soll, aber sie hat schon ein Haus. Gibt es dafür eine Alternative?

LG
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Wer wird das alles bezahlen? Wenn ihr das alles bezahlen müsst, würde ich dir empfehlen nach das beste für deine Oma und für das Geld zu suchen. Eine solche Entscheidung kann sehr schwierig sein und meine Empfehlung wäre es auch mit einer Pflege zu Hause zu versuchen. Ja, natürlich kann es ein wenig hart sein eine Fremde Person im Haus zu lassen, aber dafür gibt es auch verschiedene Anbieter, bei dem man eine Pflegekraft auch aus Polen beantragen kann.

Auf pflegezuhause.info kannst du eine solche Pflegekraft finden und sie haben eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit. Du solltest sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
    • Neu

Hier bin ich wieder :)

Ich würde gerne erzählen, was weiter geschah. Wir haben wirklich alles versucht, damit sie nicht ins Pflegeheim geht, doch leider haben wir es nicht geschafft. Es war wirklich keiner da, der sich um sie kümmern konnte, deshalb musste sie weg. Doch, das Altersheim gefällt ihr wirklich. Es gibt da auch andere Menschen, mit den sie quatscht und abhängt, deshalb kann ich schon sagen, dass sie es genießt.

Wir besuchen es ein paar Mal die Woche bzw. Meine Eltern und ich mache es nur am Wochenende, weil ich keine Freizeit hab. Jedes Mal kaufe ich im Web Blumen und bringe diese mit ins Pflegeheim. Es ist nicht teures, da ich Gutscheine benutze. Sowas, wie diese Webseite ist mir wirklich von Hilfe dabei, deshalb die Empfehlung. Meine Oma mag die Blumen und freut sich immer, was mich wirklich glücklich macht.

Grüß!
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.