Sachen so wertvoll wie ein Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sachen so wertvoll wie ein Auto

Hi zusammen, hoffe ihr habt den Start der Woche gut überstanden?
      Habe mal eine Frage an euch, die etwas merkwürdig klingt. Aber welche Gegenstände haben in etwa den Wert eines Wagens? Ich meine damit keine alten Gebrauchten, die man für keine 5k kaufen kann. Sondern schon Neuwagen oder sehr junge Gebrauchten eben. Also quasi ab 10k bis eine Millionen. Da gibt es ja in der Preisspanne alles. Aber was könnte man sich statt eines Autos kaufen? Für das Geld?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Wie du selbst sagst, da kann echt alles dabei sein. Von einer Wohnung und Haus oder auch einfach eine Yacht. Wenn man bei den wertvolleren Modellen schaut. Aber auch bei den "gehobenen" Mittelklassewagen, wie einen A4 gibt es vieles im Segment. Ich denke da einfach nur in Richtung Instrumente. Auf weschenfelder.eu/fluegel zum Beispiel werden ältere restaurierte Flügel angeboten über 20.000 Euro. Das geht dann locker bis in den 6-stelligen Bereich. Würde zwar nicht so viel Geld dafür ausgeben. Aber das ist der Preis.