Mit dem Auto nach Marokko!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem Auto nach Marokko!

Hey,

ich habe nächstes Jahr großes vor: mit dem Auto nach Marokko!
      Klar, andere Leute machen das mit dem Fahrrad oder dem Motorrad aber ich bin trotzdem
      aufgeregt :)
      Ich nehme dazu auch meinen alten Audi und will das alles auch mit Fotos und Vlogs dokumentieren und
      eventuell sponsorn die mich, falls ihnen das Material gefällt.

Aber wie präsentiere ich das am besten? Instagram Account oder eine eigene Webseite?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Oho, Marokko!

Ein interessantes Land. Tolle Architektur, gutes Kush, buntes Volk. auswaertiges-amt.de/de/aussenp…/marokkosicherheit/224080

Vorsicht ist in Wüstenregionen geboten, aber wenn du etwas von deinem ollen Audi hältst, meidest du Saharasand im Getriebe selbstredend. Was für ein Alptraum, mit dem Oldie in der Wüste stecken zu bleiben! Dann lieber ein schattiges Parkhaus und lecker Streetfood in Casablanca. Wie du deine Reise dokumentieren möchtest, bestimmt auch die geeignete Plattform - wenn du Log-Einträge in schriftlicher Form andenkst, bietet sich ein Instagram-Account weniger an, als eine eigene Website auf wordpress (Näheres: butlerpress.io/) oder Vergleichbares.

Wünsche dir alles gute für deine Reise und viel Spaß bei der Suche nach Sponsoren :thumbup: :whistling: