Kniespezialist in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Kniespezialist in Deutschland

      Hallo ihr lieben Audi Fans,

      schon lange habe ich Knieschmerzen beim Fahren, sie gehen leider nicht weg und somit will ich einen guten Kniespezialisten suchen, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

      LG

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Zuerst will ich fragen, woher du kommst? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann. Also einen Orthopäden zu finden kann ganz leicht sein, aber wo in Deutschland. Wenn es in der Nähe von Hamburg ist, kann ich das Orthopädie Zentrum Neuer Wall nur weiterempfehlen.

      Die Preise sind Hammer, sie haben eine Top Auswahl an operativen und nicht-operativen Behandlungen und Therapien. Man kann auch problemlos ein Termin vereinbaren, hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei. Auf orthopaedikum-neuer-wall.de/epikondylopathie/ kannst du mehr Infos darüber bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Hi,
      ich habe noch nie eine Kniespezialisten oder Orthopäden aufsuchen müssen,so dass ich darüber nicht viel sagen kann. Aber ich hatte vor einiger Zeit Rücken-und Nackenschmerzen,und habe etwas Neues auf dem Feld der Schmerzlinderung versucht. Um genau zu sagen, geht es um die Magnetfeldtherapie. Diese Therapie kann bei ihren verschiedenen Schmerzen helfen, aber man muss sich vorher über alles genau erkundigen, ob man diese Therapie auch an dem Körperbereich anwenden kann, wo man Schmerzen hat. Im Netz kann man sehr viel über die Magnetfeldtherapie nachlesen.
      Beste Grüße