Automatikgetriebe A6 4C Getriebe CRC, Problem seit Ölwechsel kein Vortrieb mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Automatikgetriebe A6 4C Getriebe CRC, Problem seit Ölwechsel kein Vortrieb mehr

Hallo
      Bei meinem A6 Avant 2.8L EZ. 01/95 128KW/174PS ist seit dem Getriebeölwechsel, in den Vorwärtsgängen unter Belastung kein Vortrieb mehr. Der Rückwärtsgang funktioniert und läuft ganz normal, doch die Vorwärtsgänge nicht. Die Gänge lassen sich ganz normal einlegen, das merkt man auch wenn ein Gang eingelegt ist, aber kein Vortrieb nach vorn!!!! Beim Öl wechsel würde der Filter mit gewechselt. Motorkennbuchst. AAH/ Getriebe CRC.
      Es wäre super wenn jemand eine Idee oder vielleicht weiß, woran das liegen könnte.
      Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
      Gruß
      Murphy 248

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.