Urlaub mit dem RS6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaub mit dem RS6

Servus Zusammen,

nächste Woche möchte ich mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Frankreich in den Urlaub fahren. Natürlich steht außer Frage, dass uns unser RS6 Bj. 2010 ohne Probleme zum Ziel führen wird. Da die Fahrt relativ lange sein wird (ca. 18 Stunden), werden wir auf einer Raststätte für ein paar Stunden im Auto schlafen. Dafür ist der RS6 einfach genial. Die hintere Sitzbank umgeklappt und zum Bett umfunktioniert. Natürlich werde ich aber auch meinen Laptop mitnehmen, um ab und zu zu arbeiten. Dafür benötige ich aber noch einen Laptop Ständer (um zumindest ein bisschen Büro-Feeling zu haben). Habt ihr da eine gute Empfehlung für mich?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich frage mich zwar, wie du im RS6 schlafen kannst, aber hey, es gibt Leute die auch im Sitzen schlafen können. Ich jedenfalls nicht. Aber ich kenne das, das man gerne überall arbeiten will, wenn man Lust darauf hat. Sei es im Auto oder einfach im Garten. Leider geht das, wenn man etwas länger arbeitet, geht das aber schnell in die Gelenke. Deswegen habe ich auf shredrack.com/produkt/tronature-ergonomischer-laptop-stand/ was gutes gefunden, was vielleicht auch was für dich ist?