Audi 80 Typ 89 16v wo ist das Verbrauchersignal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Audi 80 Typ 89 16v wo ist das Verbrauchersignal

      Hallo alle zusammen. Da ich gerade den Kompletten Innenraum leer hab sprich Teppich Amaturenbrett und Co suche ich jetzt das Verbrauchersignal für den Bordcomputer an meinem Audi 80 b3 2 Liter 16v limo.
      Meine Frage ist wo liegt es und wie sieht es aus . Im Internet gibt es 50 unterschiedliche Antworten . Hat jemand ein Foto für mich bzw kann ich es irgendwie messen bzw was müsste bei raus kommen .

      Danke LG

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.