Autoteile kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoteile kaufen

Hallo Leute,
      ein Freund von mir bastelt in seiner Freizeit gerne an Autos rum. Er holt sich immer einen gebrauchten Wagen und motzt da dann alles ein wenig auf. Er ist gelernter Kfz-Mechaniker, also hat er da ein wenig Ahnung. Wenn er dann zufrieden ist damit, stellt er es online und bekommt es dann auch meistens recht schnell wieder verkauft. Bisher hat er seine Teile immer über Ebay bezogen, aber da er jetzt ein paar Mal echte Reinfälle erwischt hat, sucht er sich jetzt was anderes. Könnt ihr da eine Seite empfehlen?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich finde es echt cool, wenn Leute selbst viel an Autos rum schrauben. Millionär wird man damit vielleicht nicht, aber es macht bestimmt richtig Spaß immer wieder so kleine Projekte zu haben, mit denen man sich dann beschäftigen kann. Aber bei Ebay kann ich mir schon vorstellen, dass man da mal richtig daneben greifen kann. Mein Vater bestellt sich ab und zu gebrauchte Teile über autoteile-to-go.de . Zwar sind das bei ihm dann eher solche Kleinigkeiten, wie ein kaputter Schaltknauf, aber bei den ganzen Kategorien dort, müsste sich auch dein Freund zurecht finden können.