So viele Ideen aber wohin damit!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So viele Ideen aber wohin damit!?

Hey,

ich hab schon immer mit meiner Oma die ganzen schlimmen Serien und Rosamunde Pilcher Filme geschaut und bin
      äußerst versiert auf diesem Gebiet!
      Ich würde gerne einfach mal zum Spaß solche Drehbücher schreiben und eine schicke, dramatische englische Adelsgeschichte
      einschicken und gucken was passiert.
      Aber so ein Drehbuch schreibt sich nicht mal eben von alleine und ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll...
      Wisst ihr da weiter?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• "äußerst versiert auf diesem Gebiet" - Na, da! :D

Aber eigentlich ganz cool so ein nicht ganz so typisches Hobby zu haben bzw sich dafür zu interessieren. Hab ich jetzt so noch keinen sagen hören. Und wenn dir das Spaß und du bereits Ideen hast, klar, warum eigentlich nicht.

Zum Thema Drehbuchautor gibt es auch ein Fernstudium (sgd.de/kursseite/drehbuchautorin-sgd.html), denke so ein Fernstudium macht Sinn, wenn man etwas nebenbei machen will. Oder wolltest du das jetzt direkt Vollzeit machen?

PS Falls du wirklich so ein Fernstudium machst und professionell schreibst, bau mich als Figur ein! Das wäre super cool. Danke. :D In solchen Adelsserien gibt es doch eh immer 100 Figuren.