Welche Klebebuchstaben Folie empfehlt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Klebebuchstaben Folie empfehlt ihr?

Halloo
      Schon ein paar Tagen denke ich nach meine Heckscheibe mit eine gute selbstklebende Klebebuchstaben Folie abzukleben. Da ich mich mit solchen Folien überhaupt nicht auskenne, wollte euch hier mal nachfragen. Welche Klebebuchstaben Folie ist eure meinung nach die beste für die man sich Heute entscheiden kann, um sich keine sorgen machen zu müssen das Sie sich nach kurze Zeit von meine Heckscheibe nicht ablösen soll.
      Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo marioo
      Ich kenne mich auch nicht gut aus mit Klebbuchstaben Folien. Deswegen kann ich dir nicht sagen, welche Folie ist Heute die beste. Aber das was ich dir empfehlen kann ist diese Webseite filmundfolie.de/folietekst.php . Hier können Sie euch alle Klebebuchstaben mit allem möglichen Schriftarten wie auch Farben bestellen die sich sehr leicht und einfach auf gewünschten Untergrund aufkleben. So eine Folie habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt und bin apsolut zufrieden mit dem Endergebnis. Die Folie ist überhaupt nicht teuer. Die Qualität des Aufklebers ist auch sehr gut. Die kam gut geschützt verpackt bei mir an. Um jetzt nicht weiter zu reden, empfehle ich dir die oben erwähnte Seite zu besunhen. Vielleicht findest du eine interessante Klebbuchstaben Folien.
      LG
      Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski